Ladbrokes App Download für Android

Ladbrokes App Download & Review

Ladbrokes-appAls ein wichtiger Akteur in der Wetten, müssten Sie zu Recht hohe Erwartungen, die Ladbrokes-app auf die stolze Tradition tragen würden, die ihre Gründer zurück im Jahre 1886 begann.  Wir freuen uns zu berichten, die die app nicht enttäuschen.  Details zum Herunterladen von Ladbrokes Android app, zusammen mit den Gratis-Wetten, die mit es, plus einen Überblick über die wichtigsten Merkmale gehen weiter.

Ladbrokes App: Öffnen Sie zunächst ein neues Konto für den Gratis-Wetten im Angebot

Gehen Sie zunächst zu verwenden Dieser Link zur Anmeldung und sichern Sie die Gratis-Wetten.  Ladbrokes macht den Prozess einfach, in nur zwei einfachen Schritten zu tun, wenn Sie ein PayPal-Konto haben.  Wenn Sie nicht bereits über PayPal oder lieber eine alternative Quelle zu verwenden, um das Konto (z. B. Kreditkarte, finanzieren NETELLER Etc), füllen Sie das Formular mit Ihren persönlichen Daten, die Ihre Sicherheitsfragen und Passwort Schöpfung umfasst.Erfolgreicher Registrierung auf der Ladbrokes-app

Vergessen Sie bei der Registrierung nicht, den Promo-Code verwenden, um die £50 in Gratiswetten F50. Wir empfehlen auch, dass Sie, dass das Feld überprüfen, mit dem Sie über Sonderangebote, Aktionen und Gratis-Wetten informieren, denn es gute Angebote gibt zu Ladbrokes-App, gehabt, die Sie benachrichtigt werden wollen.

Ladbrokes App Download

Gibt es kein reales Geld Wetten apps auf Google Play Store gehostet, aber Sie können diese Android app Zugang zu Ladbrokes in dieser APK von hier herunterladen.  Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche unten, um download & installieren:

 

Natürlich, nachdem Sie mit der neuen Schöpfung Ihres Kontos fertig sind, können Sie weiterhin mit der mobilen app-Website.  Sie müssen nicht installierbaren app für Android herunterladen haben, wie einfach erstellen Sie einen Homepage-Link zu Ladbrokes mobile Web-app für die zukünftige Verwendung.

Wenn Sie eine weitere installierbare app Ladbrokes schnell zugreifen möchten, wir empfehlen jedoch herunterladen der BookieBoost app.  BookieBoost bietet Ihnen nicht nur schnellen Zugriff auf Ladbrokes Gratiswetten und spezielle Angebote, auch links zu all den anderen wichtigen Buchmachern.  Dies bedeutet, dass Sie mehrere Angebote von einer app nutzen können.  Darüber hinaus BookieBoost hat eine "Wette BookieBoost Android Wetten AppTool-Bereich wo Sie behalten den Überblick über live scores (z. B. Fußball, Rennsport, Tennis) sowie Wetten Rechner, damit Sie Ihre Gewinne berechnen können.  Es zentralisiert effektiv Ihre Wetten Bedürfnisse in einer app, anstatt Ihrem home-Bildschirm mit mehr Icons verstopfen.  Darüber hinaus hält Sie auf dem laufenden durch Push-Benachrichtigungen mit Info über Sonderangebot Value bet von Zeit zu Zeit.

Die BookieBoost-app erhalten Sie durch Betätigen der Schaltfläche "Download".  Es steht auch auf GetJar & der Amazon App Store.

Button-get-it-on-betting-AppStore

Die oben genannten können Sie herunterladen & die erforderlichen BookieBoost APK-Datei direkt auf Ihrem Android Handy oder Tablet-Gerät zu installieren.  Da es aus einem AppStore als Google Play ist, müssen Sie Installationen von erlauben Unbekannte Quellen auf Ihrem mobilen Gerät, und führen Sie dann die Aktion mit dem Paket-Installer.

 

Anmeldung bei Wetten auf die Ladbrokes-app

Sie können jetzt Login entweder mit BookieBoost (unter "My Buchmacher") oder auf der mobilen Website von Ladbrokes direkt durch einen Druck den Login-Button am oberen Rand des Bildschirms. Wenn Sie sich angemeldet haben zuvor sollte die Ladbrokes-app 'erinnern' Ihre Daten und Sie automatisch anmelden.  Sie können auch auf "Wette jetzt" vom Einstiegsbild tippen.

Ohne Zweifel werden Sie gerne Ihre Gratiswette verwenden.  Nachdem Sie mit den Promo-Code F50 registriert haben (siehe oben), erhalten Sie eine abgestimmte Gratiswette bis zu £50.  Ihre erste Wette muss zwischen £5 und £50 für jede Sportart mit einer Quote von 1.5 oder höher sein.

Hauptmerkmale

Wenn Sie durch Tippen auf die Schaltfläche oben links im Menü öffnen, eröffnet Zugang zu Ihrem Konto sowie "Quick-Links" zu den häufig verwendeten Teile der app. Unsere Review-Team fand dies eine nützliche Möglichkeit, Ladbrokes Promotionen und aktuelle Live-Sport suchen.  Das sind wohl den ersten Platz, den meisten Börsenspekulanten aussehen wird.

Ladbrokes app quick-links

Scrollen Sie nach unten die Quicklinks zeigt der Sport nach Kategorie, zeigt die beliebtesten Sportarten für Wetten.  Benötigen Sie weitere Sportarten sehen, tippen Sie auf "Wetten" A-Z, andere zeigen die Märkte für GAA, Futsal, Handball und sogar Politik (was einige Politiker eindeutig als Sport betrachten, wenn Sie jemals Parlament Sitzung gesehen haben...) enthalten.

Das Design der Labrokes app ist sehr sauber und wir fanden, dass die Navigation sehr intuitiv sein.  Sollte man in der Lage zu, wo Sie innerhalb von wenigen Klicks brauchen, indem Sie einen Bildlauf nach unten zum entsprechenden Abschnitt.

Unterschiedliche Quoten für jedes Fußballspiel sind beispielsweise im Drop-Down-Menüs gespeichert, die Sie tippen können, um ein-und ausblenden.  Dies ist Slicker als einige apps, die einfach alle mögliche Wetten zeigen, kann die den Effekt geben Ihnen ein bisschen zu viel Information auf einmal haben.

Cash-Out auf die Ladbrokes-App

Cash Out-Symbol

Suchen Sie nach "Cash Out"-Symbol neben Wetten, die diese Option verfügbar zu haben.  Es ist grün mit zwei Stapel Münzen und ein Pfeil.  Wenn Sie mit diesem Konzept nicht vertraut sind, ermöglicht es den Punter, damit einen Gewinn oder reduzieren Belichtung vor Abschluss einer Veranstaltung.

Obwohl Sie, weniger angeboten werden zurück als warten auf das Ereignis abgeschlossen, aber es kann nützlich sein.  Viele von uns haben stieß einen Seufzer der Erleichterung bei der Auszahlung nur kurz bevor ein Equalizer während der Schlussphase eines Fußballspiels erzielt wird.

Eine Übersicht über einige der Features von Ladbrokes-App für Android:

  • Gratis-Wette bei der Registrierung (Code verwenden F50 für £50 Gratis Wetten)
  • Akzeptierte Zahlungsmethoden sind PayPal, UKash, NETELLER, SKrill und Kredit & Debit Karten
  • Fonds Schutz Kundeninformationen Ladbrokes Geschäftsbedingungen entnehmen
  • Cash Out Funktionalität auf ausgewählten Sportwetten Märkte
  • Support ist verfügbar von Customer Services (UK), deren Telefonnummer 0800-731-4171 ist, oder Sie können per e-Mail Support bei care@ladbrokes.com
  • Die app nutzt starke SSL-Sicherheit, wie man erwarten würde

Ladbrokes Android app
App-Preis: frei

Ladbrokes app

Ladbrokes App Download for Android

Ladbrokes App Download & Review

Being such a major player in betting, you’d rightly have high expectations that a Ladbrokes app would carry on the proud tradition which its founders began back in 1886.  We’re pleased to report that the app doesn’t disappoint.  Read on for details on how to get the app from Ladbrokes along with the free bets that go with it, plus a review of the main features.

Ladbrokes App: First, open a new account for the free bets on offer

To begin with, proceed to use this link to register and secure the free bets.  Ladbrokes makes the process easy to do in just two simple steps if you have a PayPal account.  If you don’t already have PayPal or prefer to use an alternative source to fund the account (e.g. credit card, Neteller etc), complete the form with your personal information, which includes your security questions and password creation.Successful registration on the Ladbrokes app

During registration, don’t forget to use the promo code to get the £50 in free bets which is F50. We also recommend that you check the box that lets the Ladbrokes app notify you about special offers, promotions and free bets because there are good deals to be had which you’ll want to be alerted to.

Ladbrokes App Download

Of course, after you’re done with the new account creation process, you could choose to continue using the mobile app site.  You don’t need to have installable app download for Android, as it’s simple to create a home page link to the Ladbrokes mobile web app for future use.

However, if you do want a further installable app option to quickly access Ladbrokes, we recommend downloading the BookieBoost app.  BookieBoost not only gives you fast access to Ladbrokes’ free bets and special offers, it also links to all of the other major bookmakers.  This means that you can take advantage of multiple offers from the one app.  Furthermore, BookieBoost has a ‘Bet BookieBoost Android Betting AppTools’ area where you can keep track of live scores (e.g. football, racing, tennis) as well as betting calculators so you can calculate your winnings.  It effectively centralises your betting needs in the one app, rather than clogging up your home screen with more icons.  It also keeps you informed by way of push alerts with info about special offer value bets from time to time.

You can get the BookieBoost app by pressing the download button below.  It’s also available from Getjar & the Amazon App Store if you prefer to use those app stores.

button-get-it-on-betting-appstore

The above will allow you to download & install the required BookieBoost APK file directly onto your Android mobile or tablet device.  Because it’s from an app store other than Google Play, you have to allow installs from Unknown Sources on your mobile device to and then complete the action using the Package Installer.

There aren’t any real money betting apps hosted on the Google Play Store, and you can download this app by and get access to Ladbrokes in this APK  by tapping the button below:

Logging in to bet on the Ladbrokes app

You can now login either by using BookieBoost (under ‘My Bookies’) or on the Ladbrokes mobile site directly by pressing the Login button at the top of the screen. If you’ve logged in previously, the Ladbrokes app should ‘remember’ your details and automatically log you in.  You can also tap on ‘Bet Now’ from the initial screen.

You’ll no doubt be eager to use your free bet.  After you’ve registered (see above) with the promo code F50, it gives you a free matched bet up to £50.  Your first bet needs to be between £5 and £50 on any sport with odds of 1.5 or greater.

Main Features

If you open the menu by tapping on the button at the top left, it opens up access to your account as well as ‘Quick Links’ to the most frequently used parts of the app. Our review team found this to be a useful way to browse Ladbrokes’ active promotions and current In-Play sports.  These are probably the first place that most punters will look.

Ladbrokes app's quick links

Scrolling down the Quick Links reveals the sports by category, showing the most popular sports for betting.  If you need to see more sports, tap on ‘A-Z Betting’ to reveal others which include markets for GAA, Futsal, Handball and even Politics (which some politicians clearly regard as a sport if you’ve ever seen Parliament in session…).

The design of the Labrokes app is very clean and we found the navigation to be very intuitive.  You should be able get to wherever you need within a couple of taps by scrolling down to the relevant section.

Different odds for each football match, for example, are stored in drop-down boxes that you can tap to show/hide.  This is slicker than some apps that simply show all possible bets, which can have the effect of giving you a bit too much information all at once.

Cash Out on the Ladbrokes App

Cash Out icon

Look for the ‘Cash Out’ icon next to bets that have this option available.  It’s green with two stacks of coins and an arrow.  If you’re unfamiliar with this concept, it allows the punter to ensure a profit or reduce exposure prior to an event finishing.

Although you are offered less return than waiting for the event to complete but it can come in handy.  Many of us have breathed a sigh of relief when cashing out  just moment before an equaliser is scored during the closing stages of a football match.

A summary of some of the features of the Ladbrokes App:

  • Free Bet on registration (use code F50 for £50 in free matched bets)
  • Payment methods accepted include PayPal, UKash, Neteller, SKrill and credit & debit cards
  • Customer Funds Protection information can be found in Ladbrokes’ terms and conditions
  • Cash Out functionality on selected sportsbook markets
  • Support is available from Customer Services (UK) whose telephone number is 0800 731 4171 or you can email support at care@ladbrokes.com
  • The app uses strong SSL security as you would expect

Ladbrokes Android app
App price: Free