Sky Bet Android App

Sky Bet App Download, Review & gratis Bet Bonus auf Android

Dies ist die 2017 Überprüfung der neuesten Sky Bet Android App, einschließlich Download-Anweisungen. Sky Bet Android app Mobile LinkDie sofortige plus Punkte für den Himmel Bet App sind die £20 abgestimmte Gratiswette wenn Na £5, Free Bet-Club können Sie verdienen £5 im freien Wetten pro Woche und Preis Boost (verbesserte Quote).  Gibt es auch jede Menge Sportquoten und Spiele. Sie können beginnen mit diesem app und die Anmelde-Bonus als Neukunde, und wir zeigen Ihnen, wie diese als nächstes zu tun:

Sky Bet Android App – behaupten die Gratis-Wette

Um sicherzustellen, dass Sie die Gratis-Wette von Sky Bet behaupten können und dass Sie ihre £20 Gratiswette erhalten, folgen Sie den Anweisungen unten.  Erfahrene Benutzer können Sky Bet Logobild oben anklicken und jetzt fortfahren. Alternativ können Sie die schrittweise Anleitung folgen, die unten dargestellt ist. Wenn Sie den Gratis-Wetten einrichten sind wie beschrieben wird bereit sein.

1. Sichern Sie sich die Einführung des kostenlosen abgestimmten Einsatzes auf Sky Bet Mobile Web App

2. als nächstes Presse die Join Taste (oben rechts)

3. das Registrierungsverfahren durchlaufen

4. Klicken Sie auf "Menü" und "Add to Home Screen" (erstellt ein Symbol auf dem Home-Bildschirm)

Sky Bet App-Download der app für Android

Google Play Store hostet derzeit keine Glücksspiele oder Wetten app-Downloads und Sky Bet für Android ist daher nicht von dort.  Sie erhalten jedoch Zugang zu Sky Bet in eine installierte app.  Es nennt sich die BookieBoost App, und wir empfehlen es auf Androiden zu installieren.

Sky Bet erhalten auf Ihrem Gerät auf BookieBoost Sie mit dieser Schaltfläche Downloadlink für Android-Geräte:

(BookieBoost – inklusive die Sky Bet-app)

BookieBoost zentralisiert Ihre Wetten in einer einzigen app, dass Sie Zugriff auf die Sky Bet-app auf Android sowie die einleitenden Bonus-Angebote und spezielle Angebote fBookieBoost Android Wetten AppRom andere seriöse Buchmacher.  BookieBoost bietet Ihnen auch live Score Updates sowie Extras wie Wetten Rechner.  Aus diesen Gründen lohnt es auch auf Ihrem Smartphone.

Wir auch gerne die Möglichkeit, die BookieBoost Ihrem home-Bildschirm hält reinigen indem man alle Ihre Wetten muss an einem Ort. Besonders praktisch für diejenigen von uns, bei mehreren Buchmachern angemeldet haben.

Merken Sie dass man apps aus "Unbekannten Quellen" können in Ihrem Geräts Sicherheitseinstellungen bevor Sie es herunterladen und installieren.  Dies gilt für jede app, die direkt aus dem Play-Store bezogen ist nicht, so ist es nichts Ungewöhnliches.

BookieBoost bietet auch regelmäßige Updates mit den Preis steigert (Quoten Erweiterungen), die sind im Angebot für Bestandskunden Sky Bet plus Fußball Livescore Wetten, Taschenrechner und vieles mehr.

Hier ist eine schnelle how-to Setup-Anleitung, die Ihnen zeigt wie Sie herunterladen und installieren Sie die BookieBoost-app, sodass Sie Sky Bet verwenden können:

Sobald Sie sich registriert haben, indem Sie die obigen Anweisungen kann es losgehen mit dem Himmel Bet Android app auf Ihrem Android Handy/Tablet.

Wenn Sie nicht die Sky Bet app über BookieBoost verwenden möchten, gibt es eine weitere Alternative. In der Tat, musst du eigentlich keine Downloads der Sky Bet app auf Android zu bewältigen.  Den Link zur Verfügung gestellt Hier erhalten Sie Zugriff auf die mobile Website erkennt die Art der Android-Smartphone oder Tablet, das Sie verwenden.  Während mobile installiert apps benötigen freien Speicherplatz auf Ihrem Gerät, die mobile Website nicht – und es wird nicht immer auf Sie entweder abstürzen.

Himmel Wette App Android Review

Hier ist, wo wir einige der wichtigen Bits der Sky Bet app im Detail zu erkunden.  Diejenigen unter Ihnen, die einige Erfahrungen haben mit apps-Wetten, möchten vielleicht stecken und los geht's, aber es ist erwähnenswert, einige dieser Vorteile.

Die erste davon ist die einleitenden Wette für alle Sky Bet Neukunden.   Dies ist eine einfache £20 in den freien Wetten, nachdem Sie Ihre erste platziert haben Wette als Einzel- oder pro Strecke (£5 oder mehr). Dies kann auf einem beliebigen Sportmarkt mit einer Quote von Evens oder höher sein.  Sobald Sie Ihre £20 in Gratiswetten aufgebraucht und hoffentlich nahm einige Gewinner gibt es ein weiteres Feature, bekannt alsDie Gratis-Wette-Club‘.

Neben diesen verlockenden Angebote gibt es auch ein £10 Bonus im Casino werden musste das Sky Vegas verwenden möchten.  Dies richtet sich an alle Kunden jederzeit für Erstbenutzer.

Werfen Sie einen Blick auf die Bildschirme und Sie werden bald sehen, dass ein Klick unter dem Himmel, Wette, Logo (beachten Sie den kleinen Pfeil nach unten) bringt eine Reihe von Menüpunkten.  Dazu gehören die kostenlose Wette-Club.  Zeitpunkt der Überprüfung sind die Regeln dafür, die jede Woche zu qualifizieren, Sie einen £5 Akku mit kombinierten Quoten von 5/1 oder mehr vor Mitternacht am Sonntag zu platzieren müssen.  Von 19:00 am Montag für Sie zu nutzen für jede Sportart werden dann Ihre Gratis-Wette gutgeschrieben. Die traurige Nachricht ist, dass wenn Sie eine Woche verpassen, dann sind Sie aus dem Club!  Allerdings können Sie um wieder ein £25 Acca platzieren.  Schauen Sie sich die app für mehr Details.

Andere Verknüpfungen gehören ein A-Z der Sport, einer engagierten Fußball-Wetten Abschnitt, einen dedizierten Pferd Rennen Abschnitt sowie ein Renn-Videobereich.  Es gibt viele live Wett-Optionen zur Verfügung (auch bekannt als Live-Wetten) auf Sky Bet Android App.

Diejenigen von Ihnen mit der Erfahrung von ähnlichen Wetten apps werden zu Hause fühlen mit der Sky Bet Android app weil es schön, obwohl die Art und Weise es wie einige der anderen aussieht funktioniert.  Glatt und schnell, es ist wie du bist Teil einer Sky Sports TV Show zeitweise – nur ohne die Sound-Effekte!  Aber im Ernst, BSkyB haben einen tollen Job der Gestaltung der app gemacht.

Es gibt eine riesige Auswahl an Ligen auf setzen.  Machen Sie einen Rundgang und wir glauben, dass Sie nicht mit irgendeinem Aspekt der Himmel Bet Android app enttäuscht sein.

Damit sind diese Sky Bet Android app Review Besonderheit. Wenn dies für Sie nützlich war, vielleicht auch möchten schauen sich die beste Android Wett app Auswahlliste Anwärter.  Für spezialisierte PC-Fußball-Wetten, überprüfen Sie die besten Fußball-Wetten Sites (externe Seite).

Sky Bet Android app
App-Preis: frei

Sky Bet Android App

Sky Bet App Download, Review & How to get a £20 free bet bonus on Android

This is the review of the latest Sky Bet Android app, including download instructions. Sky Bet Android app mobile LinkThe immediate plus points for the Sky Bet App are the £20 free matched bet when you first bet £5, the Free Bet Club which lets you earn £5 in free bets per week and Price Boost (enhanced odds).  There are loads of sports odds and games too. You can start using this app and get the signup bonus as a new customer, and we show you how to do that next:

Sky Bet Android App – Claim the free bet

To make certain that you’re able to claim the free bet from Sky Bet and that you get their £20 free bet, follow the instructions below.  Experienced users can click on the Sky Bet logo image above and proceed now. Alternatively, you can follow the step-by-step guide that is shown below. When you’re set up the free bets as described will be ready and waiting.

1. Secure the introductory free matched bet on offer on the Sky Bet app

 

2. Next, press the Join button (top right)

3. Go through the registration procedure

4. Click ‘Menu’ and ‘Add to Home Screen’ (creates an icon on the Home Screen)

Sky Bet App – Downloading the app for Android

The Google Play Store does not currently host any gambling or betting app downloads, and Sky Bet for Android is therefore not available from there.  You can, however, get access to Sky Bet in an installed app.  It’s called the BookieBoost app, and we recommend installing it on Androids.

You can get Sky Bet on your device on BookieBoost by using this download button link for Android devices:

(BookieBoost – includes the Sky Bet app)

BookieBoost centralises your betting in a single app, giving you access to the Sky Bet app on Android as well as the introductory bonus offers and special offers fBookieBoost Android Betting Approm other reputable bookmakers.  BookieBoost also gives you live score updates, as well as extras such as betting calculators.  For these reasons it is well worth having on your smart phone.

We also like the way that BookieBoost keeps your home screen clean by putting all of your betting needs in one place. Especially handy for those of us who have signed up with multiple bookies.

Do note that you will need to allow apps from ‘Unknown Sources’ in your device’s Security Settings before you to install and download it.  This applies to any app which isn’t sourced directly from the Play Store, so it is nothing unusual.

BookieBoost also provides regular updates with the Price Boosts (odds enhancements) that are on offer for existing Sky Bet customers, plus live football scores, betting calculators and more.

Here’s a fast how-to setup guide that shows you how to download and install the BookieBoost app so you can use Sky Bet:

Once you have registered by following the above instructions, you can start using the Sky Bet Android app on your Android mobile/tablet.

If you don’t want to use the Sky Bet app via BookieBoost, there is another alternative. In fact, you don’t actually need to deal with any downloads to get the Sky Bet app running on Android.  The link provided here gives you access to the mobile web site which detects the kind of Android smart phone or tablet that you are using.  Whereas installed mobile apps require hard drive space on your device, the mobile site doesn’t – and it won’t ever crash on you either.

Sky Bet App Android Review

Here is where we explore some of the important bits of the Sky Bet app in detail.  Those of you who have some prior experience with betting apps may wish to get stuck in and get going, but it’s worth noting some of these benefits.

The first of these is the introductory bet for all new Sky Bet customers.   This is a straightforward £20 in free bets after you have placed your FIRST bet as a single or each way (£5 or more). This can be on any sports market at odds of evens or above .  Once you have used up your £20 in free bets and hopefully picked some winners there is another feature known as ‘The Free Bet Club‘.

In addition to these tempting offers, there’s also a free £10 bonus to be had on casino should you want to use the Sky Vegas.  This is open to all customers at any time for first time users.

Take a gander around the screens and you will soon see that clicking under the sky bet logo (note the small downward arrow) brings down a set of menu items.  These include the Free Bet Club.  At time of review, the rules of this are that to qualify each week you need to place a £5 accumulator with combined odds of 5/1 or more before midnight on Sunday.  Your free bet will then be credited by 19:00 on Monday for you to use on any sport. The sad news is that if you miss a week then you are out of the club!  However, to get back in you can place a £25 acca.  Check out the app for more details.

Other shortcuts include an A-Z of sports, a dedicated football betting section, a dedicated horse racing section plus a racing video section.  There are plenty of live betting options available (also known as in-play) on the Sky Bet Android App.

Those of you with experience of similar betting apps will feel right at home with the Sky Bet Android app because although the way it works like some of the others, it looks beautiful.  Slick and fast, it is like you’re part of a Sky Sports TV show at times – just without the sound effects!  But seriously, BSkyB have done a great job of designing the app.

There is a massive selection of leagues to bet on.  Take a tour and we believe that you won’t be disappointed with any aspect of the Sky Bet Android app.

That concludes this Sky Bet Android app review special feature. If this was useful to you, you may also wish to check out the best Android betting app shortlist contenders.  For specialist PC football betting, check out the best football betting sites (external site).

Sky Bet Android app
App price: Free